top of page

April 26, 2020

Drogerie, Hygiene und Reinigung

Wir bieten dir gerne ein alternatives Sortiment für Bad, Hygiene und Haushalt/Reinigung an. Unsere Kosmetik ist aus rein natürlichen Inhaltsstoffen und so ökologisch wie möglich verpackt bzw. gänzlich unverpackt oder zum Abfüllen. Plastikrasierer und herkömmliche Zahnbürsten suchst du bei uns vergeblich ;-) Wir haben die nachhaltige Rasierhobelvariante  und Bambuszahnbürsten für dich. Mundschutz, Abschminkpads und Damenbinden etc. sind waschbar. Auch alles für den Hausputz findest du bei uns in ökologischer und grün- bzw. unverpackter Form. Wir freuen uns immer über passende Produktempfehlungen unserer Kunden. Schreib uns einfach eine E-Mail.

Please reload

Mädchen, das die Zähne des Vaters bürste

Zahnpflege

Wir haben nicht nur wunderbare Swak und Bambuszahnbürsten im Sortiment, sondern auch alles, was man sonst noch so für die Mundhygiene braucht. Wenn du Swak noch nicht kennst...

Natürliche Seife

Haarseifen

Ob Shampoo in Trockenform zum Mischen mit Wasser oder Haarseife, bei uns wirst du fündig. Und wer es gerne ganz besonders duftend mag, wird diese Seifen hier lieben.

masken+Lavyl.jpg

Schutz & Pflege

Nicht nur als Schutz, sondern für nahezu alle Zwecke einsetzbar. Unsere Quantenkosmetik mit positiven Nebeneffekten ersetzt Hausapotheke und Hygiene-/Pflegeartikel.

bottom of page