Ankommen und SEIN Vom Bus in die Molino


Wir nehmen uns erst einmal die Zeit in der Molino richtig anzukommen. Peu á peu wandern die Dinge, die wir in der Küche und dem Appartement benötigen vom Bus in die Molino.

Die gemeinschaftliche Küche ist groß und sehr gemütlich. Wir dürfen auch die Speisekammer mitbenutzen und unser Zimmer unter dem Dach ist schön hell und hat auch einen Schreibtisch... hier nutze ich dann und wann die Zeit, um an meinem Blog zu schreiben oder mich in die Welt der ätherischen Öle und von Anastasia zu vertiefen. Ich schmökere auch in einem Buch über Schilddrüsen-Heilung. Es gibt sehr gute Rezepte darin, die ich sehr gerne integrieren werde. Sie sprechen mich sehr an und lustiger Weise sind viele davon tatsächlich Rezepte, die ich unabhängig davon schon gesehen und für sehr interessant befunden habe. Das nenne ich natürliche Intelligenz - die Kunst ist nur diesen Impulsen jeweils genug Gehör und Zeit zu schenken, damit wir sie in unserem Alltag integrieren und leben können.


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Freiburg

Wir machen einen kleinen Zwischenstopp in Freiburg. Beim Wohnmobilstellplatz Freiburg können wir sehr gut parken und es ist ein Katzensprung

heimathafen

lebendig, regional, fair

Raum für Alle und Vieles ;-)

Maya und Ralf Esch GbR heimathafen

Dengelberg 1​

71726 Benningen am Neckar

Gesucht

 

Mietpaten und lokale Erzeuger

Sponsoren für eine Nussmusmaschine

Kühlregal, großer Kühlschrank mit Glasscheibe

Deine Ideen :-)

Öffnungszeiten:

Mo Ruhetag

Di, Mi & Fr  9 - 18 Uhr

Do & Sa  9 - 13 Uhr

So geschlossen

Newsletter

Kontakt

info[at]heimathafen-projekt.de

Tel: 07144 - 130 94 50