Die Heilkraft der Öle und der Natur

Aktualisiert: 24. Juli 2020


Ich freue mich wie eine Schneekönigin und das trotz spätsommerlicher Temperaturen: Heute ist der Tag, an dem ich etwas ganz Besonderes nur für mich ganz ausgiebig genießen kann - eine individuelle Öl-Massage von Annerose.

Sie arbeitet mit den Ölen von Young Living und ich bin sehr begeistert, eigentlich schon seit ich das erste Mal, bei Anke Theilacker in Deutschland, die Qualität und außergewöhnliche Wirkung der Düfte erfahren durfte. Annerose lässt mir den Raum, mich selbst zu reflektieren und es ist sehr angenehm mit ihr gemeinsam die individuell passenden Öle herauszufinden. Mehr über die Molino, Annerose und ihre ätherischen Öle erfahrt ihr hier:

molinojesusymaria.com Annerose hat sehr spannende Bücher und bietet mir an darin zu schmökern. Ich sauge ein Buch über Ätherische Öle und Naturbegegnungen auf.

Es ist ein Fest für mich :-)


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Freiburg

Wir machen einen kleinen Zwischenstopp in Freiburg. Beim Wohnmobilstellplatz Freiburg können wir sehr gut parken und es ist ein Katzensprung