Praia da Luz Tag am Meer

Aktualisiert: 11. März 2020


Heute gehen wir gemeinsam mit einer befreundeten Familie an den 2 km entfernten Strand. Der Ort ist sehr klein und es gibt sogar einen Bioladen, den ich mir auf dem Rückweg genauer ansehe :-)

Die Strandpromenade ist toll, mit der Aussicht auf die schönen Felsen und das Meer mit seinen wilden Wellen. Für unsere Hannah (4) ist es das schönste Meer, wie sie selbst begeistert sagt. Die Kids sind viel im Wasser und klettern auf den Felsen - aber auch der Sand steht hoch im Kurs.

Sie bauen, graben, formen Sandskulpturen - und ich habe Mühe, sie in den Schatten zu locken. Dort gibt es frisches Obst und Gurke... später das obligatorische Eis. Abends essen wir Salat, gegrillten Fisch und Pommes und blicken von der Terrasse auf das wunderschöne blaue - total saubere Meer und den Sonnenuntergang. Als wir mit den Fahrrädern „nach Hause“ fahren, hören wir die Musiker mit Gitarre an der Strandpromenade...

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Freiburg

Wir machen einen kleinen Zwischenstopp in Freiburg. Beim Wohnmobilstellplatz Freiburg können wir sehr gut parken und es ist ein Katzensprung