top of page

VAL de BONNAL

Aktualisiert: 22. Okt. 2023

Das wunderbare Val de Bonnal liegt im Herzen der Franche-Comté. Auf einem 150 Hektar großen Campingplatz mit weitläufigem Naturgelände viel Idylle - Wasser, Tieren und vielen Bäumen ein echtes Paradies für Kinder und Freunde der Natur. Von dort aus lassen sich die Südvogesen, das Elsass und der Jura ideal erkunden. Es gibt einfache und sehr luxuriöse Unterkünfte am und auf dem Wasser oder hoch oben in den Bäumen und auch ein Seminarhaus, einen Kletterpark, Wildwasser, Kanufahrten, Esel, Badesee, Swimmingpool mit Rutschen und gute Gastronomie.


Wir haben vom 31.5.-4.6.2023 eine wunderbar inspirierende und kraftspendende Zeit hier erlebt und möchten gerne ein paar Eindrücke mit euch teilen.






Wir planen euch an diesem Kraftort eine Auszeit (Retreat) anzubieten.


Eine Auszeit von wenigen Tagen, um Energie zu tanken, gemeinsam Out-Of-the-Box zu denken und wieder ins ganzheitliche Fühlen und in die eigene Ur-Kraft zu kommen.


Ursprünglich hatten wir die ersten Termine bereits für Ende der Sommerferien und/oder in den Herbstferien 2023 geplant. Doch wie das Leben so spielt, kam alles anders (es ist komplex) und so haben wir uns dem Fluss hingegeben und brav die Prioritäten abgearbeitet.


Aber aufgeschoben heißt nicht aufgehoben und so hoffen wir euch das Vorhaben im neuen Jahr zu angemessener Zeit präsentieren zu können.


Wir halten euch auf dem Laufenden.


Euer heimathafen Team

Maya und Ralf





72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Freiburg

Wir machen einen kleinen Zwischenstopp in Freiburg. Beim Wohnmobilstellplatz Freiburg können wir sehr gut parken und es ist ein Katzensprung

Comments


bottom of page