Stettin,PL Stettin - Mrzezyno


Tag 3: wir fahren um 11 Uhr von Stettin nach Mrzezyno an der polnischen Ostseeküste. Ein echter Geheimtipp: der Strand etwas außerhalb liegt hier hinter einem Wald verborgen. Der Weg führt durch den Wald hindurch. Es duftet herrlich und am Ende wird man durch einen fantastischen Ausblick und einen wirklich tollen Strand belohnt, der fast ausschließlich von Einheimischen besucht wird. Wir sind glücklich, bei 35 Grad hier nun die Füße abkühlen zu können. Eine Stunde später, um 14 Uhr, sind wir am Campingplatz. Er ist sehr schlicht und bietet keinerlei Komfort. Aber er besticht durch seine Lage, die Natur und die Großzügigkeit. Um 17 Uhr machen wir unser erstes Picknick am Meer. Das fühlt sich richtig nach Urlaub und Freiheit an. Hier wollen wir Raphaels und Hannahs Geburtstag feiern, d.h. auf jeden Fall bis zum 9.7. bleiben.


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Freiburg

Wir machen einen kleinen Zwischenstopp in Freiburg. Beim Wohnmobilstellplatz Freiburg können wir sehr gut parken und es ist ein Katzensprung

heimathafen

lebendig, regional, fair

Raum für Alle und Vieles ;-)

Maya und Ralf Esch GbR heimathafen

Dengelberg 1​

71726 Benningen am Neckar

Gesucht

 

Mietpaten und lokale Erzeuger

Sponsoren für eine Nussmusmaschine

Kühlregal, großer Kühlschrank mit Glasscheibe

Deine Ideen :-)

Öffnungszeiten:

Mo Ruhetag

Di, Mi & Fr  9 - 18 Uhr

Do & Sa  9 - 13 Uhr

So geschlossen

Newsletter

Kontakt

info[at]heimathafen-projekt.de

Tel: 07144 - 130 94 50