Schwefelbad & Quelle

Aktualisiert: 24. Juli 2020


Heute geht es zu der Quelle bei Periana und zum Schwefelbad :-D

Ursprünglich wollten wir dort Baden, leider ist das Wetter heute zu kühl. Bevor wir dort ankommen machen wir noch Halt, um die Wasservorräte an einer "Trinkwasser"-Quelle auffüllen. Spontan fährt uns Annerose die Serpentinen ganz hoch auf den Berggipfel, von dort aus sehen wir eine sehr beeindruckende Landschaft und sehr viele Ziegen und Schafe. Es ist sehr schön und Hannah und Raphael sind ganz aus dem Häuschen.

Zum Thema Wasser: wir versorgen uns selbst mit gefiltertem Wasser. Während unserer Reise haben wir den Dr. Keddo Filter für Camper mit Gardena-Klickverschluss. Für Zuhause möchten wir gerne einen truu water Filter. Dieses System vereint alle auf dem Markt etablierten Filterarten in einem Kombi-System und garantiert reinstes heyxagonal strukturiertes Wasser in höchster Qualität - vergleichbar mit der einer artesischen Heilwasserquelle - nur eben lokal - ohne den Transportweg, die Lagerung, die um ein Vielfach mehr benötigten Flaschen etc. Nebenbei renigt das zellverfügbare Wasser uns von Innen heraus und steigert unser Energielevel durch die 30.000 Boviseinheiten sehr schnell, sodass wir beste Voraussetzungen für ein starkes Immunsystem haben und deutlich weniger Schlaf und Nahrung benötigen. Vielseitige positive Effekte auf Gesundheit und Wohlbefinden sind hier möglich. Auch im heimathafen verwenden wir dieses Filtersystem und als Refill Station stellen wir unseren Gästen dieses Wasser auch gerne zur Verfügung.


Gerne könnt ihr euch bei uns das Buch ausleihen. Oder auch direkt zu einem Online oder vor Ort Infotermin zum Thema Wasser und Gesundheit anmelden.

Mein Buchtipp zum Thema Wasser: "Sie sind nicht krank, sie sind durstig."


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

heimathafen

lebendig, regional, fair

Raum für Alle und Vieles ;-)

Maya und Ralf Esch GbR heimathafen

Dengelberg 1​

71726 Benningen am Neckar

Gesucht

 

Mietpaten und lokale Erzeuger

Sponsoren für eine Nussmusmaschine

Kühlregal, großer Kühlschrank mit Glasscheibe

Deine Ideen :-)

Öffnungszeiten:

Mo Ruhetag

Di, Mi & Fr  9 - 18 Uhr

Do & Sa  9 - 13 Uhr

So geschlossen

Newsletter

Kontakt

info[at]heimathafen-projekt.de

Tel: 07144 - 130 94 50